top of page
LOGO Holistic Ways.png
dandelion-199271_1920.jpg

HOLISTIC WAYS

RELEASE ~ RELAX ~ HEAL

Transformation Coach

& Energy Healer

DSC04270_edited.jpg

Spiritual healing healing for  für body, mind & soul, relationships and finances

Welcome to my website

My name is Sylvia Naranjo and I am your holistic transformation and energy coach.

 

 

My lifelong spiritual search, world travel and work in the healing arts led me to my true purpose in life as a learner and teacher in the field of energy healing, spiritual life counseling, finding meaning and healing from trauma, blockages and stagnant energy. My mission is to support people on their spiritual journey, personal development and healing by helping them to rediscover their own divinity, wholeness and truth.

 

The path to true happiness is inner healing.

 

I enjoy seeing clients and helping them with their healing process. All of my life experiences have shaped me into the teacher and mentor I would have loved to have many years ago, and I am very happy to be able to share with others the essence of my accumulated knowledge and wisdom. I bring a combination of excellent training, real life experience, hard-earned wisdom, plus love, compassion, humor and gratitude to my courses and healing sessions. I wrap all of this in a relaxed environment imbued with the warmth of understanding that instantly calms customers.

 

It is my mission to strengthen and support you with knowledge, tools and energy in order to transform you, to awaken you and to align you with your soul.
I am glad that you want to free yourself from limitation, recognize your highest potential and step into a life full of joy, purpose and fulfillment!

 

My work today is an alchemical amalgamation of my entire life experience with the intuitive acceptance of the moment, which draws from the above-mentioned modalities and beyond.

Home Decorations

Join Our Community

 ~CHOOSE HAPPY ~

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

Are you ready for a powerful new approach to your chakra routine that allows for more body-mind integration, wholeness and balance of your energies? Discover how you can use your life force - CHI to remove the blocks to your full potential and move on to the next level of self-expression, strength, intuition and much more.

 

We live in the midst of a tremendous expansion and intense period of rebirth, not just on a planetary level, but including solar, galactic and universal levels. Our soul is pure energy. We carry the divinity of the Divine Source within us. In the next months and years we have to expand into the higher cosmic frequencies in conscious and energetic levels. Everything that cannot attune itself to so much higher existence will fall apart.

Are you looking for healing, inner fulfillment, happiness, contentment?

Do you want to finally find your mission?
Do you wonder why you are here on earth?

Do you want to know if you are a lightworker?

Are you confused by current world events?
Do you want to help humanity but you don't know how?

Are you looking for quantum healing, grounding, energetic purification?

Trying to understand the law of attraction?

Do you feel disincarnated beings or dark entities in your home, office?

 

Leave deep wounds, trauma & confusion behind.

Find fulfillment in your life.
The universe brought you here.
Nothing is accidental.

 

I offer 1: 1 sessions, webinars and courses.

 

  

Release ~ Heal ~ Relax

Learn to release negative thoughts, paradigms, beliefs & discover hidden potential.

Let's  unlearn, reset, relearn, reprogram and improve your life

Are you ready for a powerful new approach to your chakra routine that allows for more body-mind integration, wholeness and balance of your energies? Discover how you can use your life force - CHI to remove the blocks to your full potential and move on to the next level of self-expression, strength, intuition and much more.

 

We live in the midst of a tremendous expansion and intense period of rebirth, not just on a planetary level, but including solar, galactic and universal levels. Our soul is pure energy. We carry the divinity of the Divine Source within us. In the next months and years we have to expand into the higher cosmic frequencies in conscious and energetic levels. Everything that cannot attune itself to so much higher existence will fall apart.

Spiritual healing for body, soul, relationships and finances

DSC04270_edited.jpg

What if you could reach your highest vibrational state of peace, love, joy, freedom, and fulfillment within minutes? If you could let go of everything that is limiting or holding you back?

 

In the quantum realm, science merges with spirituality! I salute you to your freedom and the flow that will fill your life in the most amazing and surprising way. Integrate all aspects of yourself and experience harmonization. This powerful work creates a true shift in consciousness. It is a portal into profound transformation, through an alchemical blend of healing technologies that clears problems, trauma, and unhelpful or limiting patterns on every level, whether physical, mental, emotional, or genetic. These sessions can also catalyze deep forgiveness and release of the past, open intuitive channels of inner guidance, and bring clarity about your present direction and purpose in life.

Each session is unique and very specific to the individual recipient. When we enter this connecting field of infinite possibility through the higher self (or Christ Consciousness), we access the akashic record and connect with healing catalysts such as angels, saints, ascended masters, spirit guides, great frequencies of light and all other helpers who are ready are to serve you. The field is constantly expanding, incorporating new elements and guides as channels are opened and fine-tuned, allowing for even more profound shifts and transformations than ever before. These life changing shifts can be simple and fun, and bring solving issues that have carried you for years or for life. Indeed, there are no limits to the wonders that are possible!

 

 

 

 

 

 

 

Spiritual healing healing for  für body, mind & soul, relationships and finances

What is spiritual healing?

 

Soul healing sessions are important in helping people with personal health and integration. This will help move you to the next step in your personal growth.


The goals of soul healing combine with traditional psychological counseling, which helps you to heal the pain, but also finding the cause of suffering in all four bodies (physical, mental, emotional, .... body) as well as the spiritual levels of our being. This healing helps you focus on the issues related to your daily life like anxiety, depression, grief, trauma, drugs, alcohol addiction.


Soul healing is a deep spiritual path that has its main focus on your true self and destiny. It also helps expand spiritual awareness, build conscious connections with your spiritual guides, and develop relationships. It helps in finding personal and professional goals, finances and relationships that are in harmony with your true self and the path of your soul.

 

 


How does soul healing work?

Soul healing begins with the assumption that this life is one of a series of incarnations focused on fulfilling certain soul lessons. True success comes when you connect with your true inner self and fulfill your soul's desires. My soul healing also heals the past life karma which affects the present life.


In soul healing, I access the lower, middle and upper spiritual worlds as a healer and work directly with your spiritual guides.

All soul path sessions are holistic, transformative experiences and work simultaneously with mental, emotional, physical and spiritual levels of the self.

Services

What is Distance Healing?


Everything is energy!

 

Healing energies know no time or space. These energies can be transmitted over long distances because we are all connected by a common consciousness.
Distance doesn't matter because any distance, event, future, present, or past can be exceeded.
I work all over the world.

A tailored coaching package especially for you!

_______________________________________________________________


I will guide you step by step through a complete transformation and help you to free you from your limitation, to recognize your highest potential and to step into a life of joy, meaning and fulfillment. Let me help you discover the treasure that you are, to recapture them and activate your greatest potential and gifts. Experience fun, freedom and flow in every dimension of your life.

 

 

The world needs you NOW to be the LIGHT that you ARE!

 

There are no limits to the wonders that are possible.
Work with me and see for yourself!

Find out more about premium coaching packages
Book a free intro call


___________________________

 

 

 

 

"As soon as you have this urge

finding out who you are helps the whole universe "
-Mooji

 

 

 

A tailored coaching package especially for you!

_______________________________________________________________


I will guide you step by step through a complete transformation and help you to free you from your limitation, to recognize your highest potential and to step into a life of joy, meaning and fulfillment. Let me help you discover the treasure that you are, to recapture them and activate your greatest potential and gifts. Experience fun, freedom and flow in every dimension of your life.

 

 

The world needs you NOW to be the LIGHT that you ARE!

 

There are no limits to the wonders that are possible.
Work with me and see for yourself!

Find out more about premium coaching packages
Book a free intro call


___________________________

 

 

 

 

"As soon as you have this urge

finding out who you are helps the whole universe "
-Mooji

 

 

 

Den Wundern, die möglich sind, sind keine Grenzen gesetzt.
Arbeiten Sie mit mir und überzeugen Sie sich selbst!

Erfahren Sie mehr über Premium-Coaching-Pakete
Buchen Sie einen kostenlosen Intro-Anruf 

"Ascension-Elevation"-Package

"Ascension-Elevation"-Package

Change your Paradigm LOA

Change your Paradigm LOA

Aura & Chakren Clearing

Aura & Chakren Clearing

Clear Blockages, Trauma

Clear Blockages, Trauma

Energy healing for starseed kids

Energy healing for starseed kids

Energetic House Clearing

Energetic House Clearing

Soulhealing Spirituelle Begleitung

Soulhealing Spirituelle Begleitung

Holistic Life Coaching

Holistic Life Coaching

Describe your image

Quantumhealing 5th Dimension

Quantumhealing 5th Dimension

Energetic Protection Capsule

Energetic Protection Capsule

Cutting Cords

Cutting Cords

Wellness Maintenance Package

Wellness Maintenance Package

Matrix Healing

Matrix Healing

body-5617143__340.webp

Quantenheilungsmeditation 

Mulitidimensional Healing

"Energy Transfer Rest" - ETR

the healing modality for 5D New Earth

Quantum healing meditation is a healing method that returns the soul to the pure state that existed immediately after the source was created. It is a reset to remove all low frequencies, blockages and karma from your life plan. I ask your soul for permission and zero everything. Restart.  

For many of us, DNA is still in sleep mode. But when their light strands are stimulated, humans can develop their full potential from the subtle areas.

 

 

The "energy - Transfer - Reset (short ETR) solves low energies, blockades, attachments, implants and Entitätsanhänge out of your energy field and from all your timelines The ETR is a powerful healing modality that allows you to increase your vibration..

 

 

 

Sylvia is the first in Germany to offer the ETR - quantum healing modality for the 5th dimension.

She is a certified Energy Transfer Reset practitioner since 2019.

etr-certified-seal-IL.png
dandelion-199271_1920.jpg

"The healer you've been looking for
is your own courage to know and love yourself "

Contact
bottom of page

dandelion-199271_1920.jpg

HOLISTIC WAYS

RELEASE ~ RELAX ~ HEAL

Transformations Coach &

Energie Heilerin

Relax Your Body,

Release Your Mind,
Nourish Your Soul,

Find Your Peace

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite

Mein Name ist Sylvia Naranjo und ich bin dein ganzheitlicher Transformations- und Energie Coach.

Meine lebenslange spirituelle Suche, Weltreisen und Arbeit in den Heilkünsten führten mich zu meinem wahren Lebenszweck als Lernende und Lehrende im Feld der Energieheilung, spirituellen Lebensberatung, Sinnfindung und Heilung von Traumata, Blockaden und stagnierender Energie. Meine Mission ist es, Menschen auf ihrer spirituellen Reise, ihrer Persönlichkeitsentwicklung und Heilung zu unterstützen, indem ich Ihnen helfen, ihre eigene Göttlichkeit, Ganzheit und Wahrheit wieder zu entdecken.

Der Weg zum wahren Glück ist innere Heilung.

Ich genieße es Kunden zu sehen und ihnen bei ihrem Heilungsprozess zu helfen. All meine Lebenserfahrungen haben mich zu dem Lehrer und Mentor geformt, den ich gern vor vielen Jahren gehabt hätte, und ich bin sehr glücklich, mit anderen die Essenz meines gesammelten Wissens und meiner Weisheit teilen zu können. Ich bringe zu meinen Kursen und Heilungssitzungen eine Kombination aus ausgezeichnetem Training, echter Lebenserfahrung, hart verdienter Weisheit, außerdem Liebe, Mitgefühl, Humor und Dankbarkeit. All dies verpacke ich in eine entspannte Umgebung, die von der Wärme von Verständnis durchdrungen ist, die Kunden sofort beruhigt.

Meine Mission ist es, Sie mit Wissen, Werkzeugen und Energie zu stärken und zu unterstützen, um Sie zu transformieren, zu erwachen und mit Ihrer Seele auszurichten.
Ich freue mich, dass Sie sich von der Begrenzung befreien, Ihr höchstes Potenzial erkennen und in ein Leben voller Freude, Zweck und Erfüllung treten wollen!

Meine Arbeit ist heute eine alchemistische Verschmelzung meiner gesamten Lebenserfahrung mit der intuitiven Annahme des Moments, die aus den oben genannten Modalitäten und darüber hinaus schöpfen. 

Home Decorations

Join Our Community

 ~CHOOSE HAPPY ~

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

Wer sind Sie? Wer wollen Sie sein?

Lerne alles gelernte loszulassen, dich auf Null - Reset zu bringen und dich neu zu programmieren. Innerhalb von 30 Tagen kannst du eine komplett neuer Mensch sein. Lasse alte, negative Glaubenssätze, Programme, Paradigmen los, die dir nicht mehr dienlich sind. Verdrahte deinen Geist neu. Erschaffe ein neues DU.  Starte  nochmal durch - nach Krisen, Trauma, Verlust von Partner oder Job, Verlusten, Schulden, Scheidung...

Gib dich nicht auf! Du bist es wert. Ich war es auch und wenn ich es schaffe, dann schaffst du es auch!!! Folge meinem 30 Tage Plan - ein Programm für Neustarter, Üb

get unstuck to reach their potential, and more.

   

Suchen Sie Heilung, innere Erfüllung, Glück, Zufriedenheit & Leichtigkeit?

Wollen Sie endlich Ihre Mission finden?
Wundern Sie sich, warum Sie hier auf der Erde sind?

Wollen Sie wissen, ob Sie ein Lichtarbeiter sind?

Verwirren Sie die aktuellen Weltereignisse?
Wollen Sie der Menschheit helfen, wissen aber nicht, wie?

Suchen Sie Quantenheilung, Erdung, energetische Reinigung?

Versuchen das Gesetz der Anziehung zu verstehen?

Fühlen Sie disinkarnierte Wesen oder dunkle Entitäten in Ihrem Haus, Büro?
 

 

Lassen Sie tiefe Wunden, Traumata & Verwirrung hinter sich.

Finden Sie Erfüllung in Ihrem Leben.
Das Universum hat Sie hierher gebracht.
Nichts ist zufällig.

Ich biete 1:1 Sitzungen, Webinare und Kurse an.

  

Loslassen ~ Entspannen ~ Heilen

Lerne deine Gedanken, Paradigmen,  Glaubenssätze zu löschen & entdecke verstecktes Potential.

Lass uns auf Null schalten, umlernen, neu programmieren und dein Leben verbessern

Sind Sie bereit für einen leistungsstarken neuen Ansatz für Ihre Chakra-Routine, die mehr Body-Mind-Integration, Ganzheit und Ausgeglichenheit Ihrer Energien ermöglicht? Entdecken Sie, wie Sie Ihre Lebenskraft - CHI nutzen können, um die Blöcke zu Ihrem vollen Potenzial zu entfernen und zur nächsten Ebene der Selbstentfaltung, Kraft, Intuition und noch viel mehr mehr zu gelangen. 

Wir leben inmitten einer enormen Expansion und intensiven Phase der Wiedergeburt, nicht nur auf planetarischer Ebene, sondern einschließlich solarer, galaktischer und universeller Ebenen.  Unsere Seele ist reine Energie. Wir tragen die Göttlichkeit der Ur-Quelle in uns. In den nächsten Monaten und Jahren müssen wir uns in bewussten und energetischen Ebenen in die höheren kosmischen Frequenzen ausdehnen. Alles, was sich nicht auf eine so viel höhere Existenz einstimmen kann, wird zerfallen.

Spirituelle Heilung für Körper, Geist & Seele,

Beziehungen und Finanzen

Was wäre, wenn du innerhalb von Minuten deinen höchsten Schwingungszustand des Friedens, der Liebe, der Freude, der Freiheit und der Erfüllung erreichen könntest? Wenn du alles loslassen könntet, was dich einschränkt oder zurückhält?

 

Im Quantenreich verschmelzen Wissenschaft mit Spiritualität! Ich begrüße Sie zu Ihrer Freiheit und den Fluss, der Ihr Leben auf die erstaunlichste und überraschendste Weise erfüllen wird. Integrieren Sie alle Aspekte Ihres Selbst  und erleben Sie Harmonisierung. Diese kraftvolle Arbeit erzeugt eine wahre Bewusstseinsverschiebung. Es ist ein Portal in eine tiefgreifende Transformation, durch eine alchemistische Mischung von Heiltechnologien, die Probleme, Traumata und nicht hilfreiche oder einschränkende Muster auf jeder Ebene klären, ob physisch, mental, emotional oder genetisch. Diese Sitzungen können auch tiefe Vergebung und Freisetzung der Vergangenheit katalysieren, intuitiven Kanäle der inneren Führung öffnen und Klarheit über Ihre gegenwärtige Richtung und Lebenszweck bringen.

Jede Sitzung ist einzigartig und sehr spezifisch für den einzelnen Empfänger. Wenn wir dieses verbindende Feld der unendlichen Möglichkeit durch das höhere Selbst (oder Christusbewusstsein) betreten, greifen wir auf die akashische Aufzeichnung zu und verbinden uns mit heilenden Katalysatoren wie Engeln, Heiligen, aufgestiegenen Meistern, Geistführern, großen Lichtfrequenzen und allen anderen Helfern, die bereit sind, euch zu dienen. Das Feld expandiert ständig und integriert neue Elemente und Leitfäden, wenn Kanäle geöffnet und feiner abgestimmt werden, was noch tiefgreifendere Verschiebungen und Transformationen als je zuvor ermöglicht. Diese lebensverändernden Verschiebungen können einfach und lustig sein und Lösen von Themen bringen, die Sie jahrelang oder lebenslang getragen haben. Den Wundern, die möglich sind, sind in der Tat keine Grenzen gesetzt!

 

 

 

 

 

 

Was ist HOLISTIC WAYS? 

Holistic Ways ist Soulhealing / Seelenheilung / Energieheilung / Quantumheilung / Psychologie /  Mindset Transformation / Manifestation / Spiritualität

Energieheilungen beginnen mit dem Wunsch, geheilt werden zu wollen.

 

Wahrer Erfolg kommt, wenn Sie sich mit Ihrem wahren inneren Selbst verbinden. Unsere Körper sind mit der Energie des Universums verbunden. Sie sind wie wiederaufladbare Batterien. Alles ist Energie. 

Energetische Heiler arbeiten mit der universellen Energie und erwecken die Selbstheilungskräfte in anderen. Wir alle bestehen aus Fleisch, Blut und Knochen. Aber der physische Körper ist nur der Anfang der Geschichte. Eine Energieheilung ist eine Art von Therapie, die unsere Energiekreisläufe entblockiert, um die Heilungsmechanismen unseres Körpers zu erleichtern. 

 

Dieser ganzheitliche Ansatz eignet sich hervorragend, um den Heilungsprozess zu unterstützen, indem er unsere Energiefelder entsperrt und hilft, zukünftige Probleme abzuwehren, indem er Probleme identifiziert, bevor diese in unseren physischen Körper in Schmerzen verwandelt wird. Indem Sie die stagnierende Energien Ihres Körpers lösen, werden Sie eine bessere Gesundheit und mehr Klarheit empfinden können.


Bei der Seelenheilung greife ich als Heiler auf die unteren, mittleren und oberen geistigen Welten zu und arbeitet direkt mit Ihren Geistes Führern. Ich diene als Kanal zwischen Ihnen und Ihren Geistes Führern. Alle Energieheilungen sind ganzheitliche, transformierende Erfahrungen und arbeiten gleichzeitig mit mentalen, emotionalen, physischen und spirituellen Ebenen des Selbst. 


Die Ziele der Seelenheilung verbinden sich mit der traditioneller psychologischer Beratung, die Ihnen hilft, den Schmerz zu heilen, aber auch das Finden der Ursache von Leiden in allen vier Körpern (physischer, mentaler, emotionaler, .... Körper) als auch die spirituellen Ebenen unseres Seins. Diese Heilung hilft Ihnen, sich auf die Themen im Zusammenhang mit Ihrem täglichen Leben, wie z.B. Angst, Depression, Trauer, Trauma, Drogen, Süchte oder Krisen, zu konzentrieren.


Meine Energieheilungen sind tief spirituell und helfen das spirituelle Bewusstsein zu erweitern, bewusste Verbindungen mit Ihren spirituellen Führern aufzubauen und zu entwickeln. Es hilft bei der Suche nach persönlichen und beruflichen Zielen, Finanzen und Beziehungen, die mit Ihrem wahren Selbst und dem Weg Ihrer Seele in Einklang stehen. Des Weiteren heilt es auch das vergangene Lebenskarma, welches das gegenwärtigen Leben beeinflusst.

Die Energieheilungssitzungen fördern die Harmonisierung in allen Bereichen des Lebens. Alle Sitzung beginnen mit einem Gespräch über Ihre aktuellen Herausforderungen im Leben.

In allen Therapien bin ich nicht der Heiler, ich öffne den Raum für deine Selbstheilung. Die kommt mit Selbstverantwortung und Wunsch nach Heilung.

Angebote

Was ist Distanz Heilung ?


Alles ist Energie!

Heilenergien kennen keine Zeit oder Raum. Diese Energien können über weite Strecken übertragen werden, weil wir alle durch ein gemeinsames Bewusstsein verbunden sind.
Die Entfernung spielt keine Rolle, weil jede Entfernung, jedes Ereignis, die Zukunft, Gegenwart oder Vergangenheit überschritten werden können.
Ich arbeite weltweit.

MINDSET COACHING

PROGRAMME

    ___________________________________________

 


Ich werde Sie Schritt für Schritt durch eine vollständige Transformation führen und helfen, Sie aus der Begrenzung zu befreien, Ihr höchstes Potenzial zu erkennen und in ein Leben der Freude, des Sinns und der Erfüllung zu treten. Lassen Sie mich Ihnen helfen, den Schatz zu entdecken, der Sie sind, um sie zurückzuerobern und Ihr größtes Potenzial und Gaben zu aktivieren. Erleben Sie Spaß, Freiheit und Fluss in jeder Dimension Ihres Lebens. Ein maßgeschneidertes Coaching-Paket speziell für Sie!

 


 

 

 

 

Die Welt braucht euch JETZT, um das LICHT zu sein, das ihr SEID!            

EINZEL SITZUNGEN

UND PAKETE

    ___________________________________________

 

 

Suchen Sie Heilung, innere Erfüllung, Glück, Zufriedenheit & Leichtigkeit?

Wollen Sie endlich Ihre Mission finden?

Suchen Sie eine harmonische Partnerschaft?

Frustriert Sie Ihr berufliches Hamsterrad?
Wundern Sie sich, warum Sie hier auf der Erde sind?

Wollen Sie wissen, ob Sie ein Lichtarbeiter sind?

Verwirren Sie die aktuellen Weltereignisse?
Wollen Sie der Menschheit helfen, wissen aber nicht, wie?

Suchen Sie Quantenheilung, Erdung, energetische Reinigung?

Versuchen das Gesetz der Anziehung zu verstehen?

Fühlen Sie disinkarnierte Wesen oder dunkle Entitäten in Ihrem Haus, Büro?
 

 

Lassen Sie tiefe Wunden, Traumata & Verwirrung hinter sich.

Finden Sie Erfüllung in Ihrem Leben.
Das Universum hat Sie hierher gebracht.
Nichts ist zufällig.


 

Den Wundern, die möglich sind, sind keine Grenzen gesetzt.
Arbeiten Sie mit mir und überzeugen Sie sich selbst!

Erfahren Sie mehr über Premium-Coaching-Pakete
Buchen Sie einen kostenlosen Intro-Anruf 

Multidimensional Energy Healing

Multidimensional Energy Healing

Energy Boost Paket

Energy Boost Paket

Body Mind Spirit Chakra Healing

Body Mind Spirit Chakra Healing

Mindset Coaching 1:1

Mindset Coaching 1:1

Energieheilung für Sternenkinder

Energieheilung für Sternenkinder

Space Clearing

Space Clearing

Soulhealing Spiritual Guidance

Soulhealing Spiritual Guidance

Raus aus Stress, Burn-Out, Depression, Angst & Panik

Raus aus Stress, Burn-Out, Depression, Angst & Panik

Describe your image

Quantenheilung für die 5. Dimension

Quantenheilung für die 5. Dimension

Energetische Schutzkapsel

Energetische Schutzkapsel

Ahnenheilung

Ahnenheilung

Wellness Maintenance Paket

Wellness Maintenance Paket

DNA Aktivierung

DNA Aktivierung

Quantenheilungsmeditation 

Die Quantenheilung das "Energy Transfer Rest"(kurz ETR)

Eine Heilungsmodalität für die 5. Dimension                 

Die Quantenheilungsmeditation ist eine Heilmethode, die die Seele in den reinen Zustand zurückversetzt, der unmittelbar nach der Erschaffung durch die Quelle existierte. Es ist ein Reset, um alle tiefen Frequenzen, Blockaden und Karma aus deinem Lebensplan zu entfernen. Ich bitte deine Seele um Erlaubnis und setzte alles auf Null. Neustart.  

Bei vielen von uns befindet sich die DNA noch im Schlafmodus. Aber wenn ihre Lichtstränge angeregt werden, kann der Mensch sein volles Potenzial aus den feinstofflichen Bereichen entfalten.

 

Das "Energie - Transfer - Reset (kurz ETR) löst niederfrequente Energien, Blockaden, Anhaftungen, Implantate und Entitätsanhänge aus Ihrem Energiefeld und aus all Ihren Zeitachsen. Das ETR ist eine mächtige Heilungsmodalität, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Schwingung zu erhöhen. 

​Sylvia bietet, als erste in Deutschland, die ETR - Quantenheilungsmodalität für die 5. Dimension, an.

​Sie ist zertifizierte Energy Transfer Reset Behandlerin.

dandelion-199271_1920.jpg

"Der Heiler, den Sie gesucht haben
ist Ihr eigener Mut, sich selbst zu kennen und zu lieben"

 

Helmholtzstr. 16

39112 Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Mail: praxisnaranjo@gmail.com

Tel: 0049-176-21744324

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

© 2021 by Sylvia Naranjo Proudly created with Wix.com